Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

ACHTUNG:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden auch leider 2021 vorerst  KEINE Babyschwimmkurse statt!

 

Geburtsvorbereitung und Rückbildung finden derzeit online statt!

Ich freue mich über dein Feedback über:

hebisjurkovic@email.de

oder via Google-Bewertung

 

 

 

ÜBER MICH:

Ich bin Sandra Jurkovic, Hebamme mit Herzblut und Leidenschaft! 

 

ICH LIEBE, WAS ICH TUE

 

Bereits als kleines Kind faszinierte mich die Arbeit der Hebammen sehr. Neugierig lauschte ich den Erzählungen meiner Mutter über ihre Hausgeburt mit mir...

 

Seit fast 30 Jahren folge ich nun dem Ruf meines Herzens, darf meinen Traumberuf ausüben und Frauen bei dem Wunder des Lebens begleiten.

Mit viel Freude und Motivation begleitete ich in meiner langjährigen, beruflichen Erfahrung Schwangere, Entbundene, Wöchnerinnen, Stillende & Nichtstillende, Väter und natürlich die Babys.  

 

 

Hebammenlaufbahn:

  • Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (Apothekenhelferin)
  • 1991: Ausbildung Hebamme in Villingen-Schwenningen
  • 1994: erste Tätigkeit als Hebamme im Beleghaus Stuttgart
  • 1995: Geburt meines ersten Kindes Adina
  • 1996: Hebamme im Krankenhaus Sindelfingen
  • 2000: Hebamme im Krankenhaus Albstadt-Ebingen
  • 2001: Hebamme im Krankenhaus Spaichingen
  • 2003 - 2011: Hebamme im Krankenhaus Schramberg                                                                                                     ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Dr. Halder, Dr. Ehret & Dr. Hubert bedanken, die es mir ermöglichten,  wundervolle Geburtshilfe erleben zu dürfen und diesen Vorgang des Wunders des Lebens als vertrauensvollen, selbstbestimmten und intuitiven Prozess zu erleben und ich mich dadurch in meiner eigenen Praxis und in meinem Beruf der Hebamme intensiv weiterentwickeln konnte.
  • 2007: Geburt meines zweiten Kindes Nela Josina
  • 2011: angestellte Hebamme in einer gynäkologischen Praxis
  • seit 2012: freiberufliche Tätigkeit als Hebamme ohne Geburtshilfe                                                                               ( Geburtsvorbereitung wie auch Wochenbettsbetreuung biete ich seit 2004 berufsbegleitend an und übe dieses nun seit Feb. 2012 ausschliesslich in der Freiberuflichkeit an)

 

Impressionen