Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles:

 

 

Ich freue mich über dein Feedback über:

hebisjurkovic@email.de

oder via Google-Bewertung

 

Anmeldung gerne über: https://jurkovic.hebamio.de  

 

WICHTIGE INFOMATIONEN ZUM CORONA-VIRUS

 

 

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

 

ICH DARF UND KANN KEINE BABYSCHWIMMKURSE  MEHR IN SEEDORF ANBIETEN!!!

 

Wegen meiner Entscheidung an der Gesellschaftspaltung nicht mitzuwirken und meiner persönlichen Entscheidung mich NICHT zu impfen, bin ich betriebswirtschaftlich nach 16 Jahren Babyschwimmen für das Hallenbad nicht mehr tragbar. Es tut mir sehr leid dass ich Euch aus diesen Gründen kein Babyschwimmen mehr anbieten kann. Darüber bin ich sehr sehr traurig!

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei all den Baby's, Mami's Papi's und Familien die ich durch die tolle Planschzeit begleiten durfte <3 <3 <3

 

Bitte wendet Euch für Anfragen direkt an das Fit's in Seedorf. Höchstwahrscheinlich wird es einen neuen Anbieter für Babyschwimmkurse geben, allerdings habe ich keine Info's dazu!!!

 
 
 

Liebe Familien,

 

seit Montag dem 16.08.2021 gilt in Ba-Wü. die neue Coronaverordnung: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/ und es greifen die 3G-Regeln.

 

Ich habe mir jetzt lange Gedanken gemacht wie ich mit der Situation umgehe und ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen KEINE Babyschwimmkurse bis auf Weiteres durchzuführen. Es tut mir unsagbar leid und ich weiß dass ich mit meiner Entscheidung viele Familien traurig mache.  Ich hoffe aber trotz allem um Verständnis für meine Entscheidung.
 
Zu meiner Erklärung möchte ich Euch sagen:  ich kann der Situation nicht gerecht werden, da ich ungeimpft bin und auch ungeimpft bleiben möchte. Ich bitte auch hier meine persönliche Einstellung zur Corona-Impfung zu akzeptieren und ich nehme mir heraus zu sagen ich bin kein Coronaleugner, sehe aber Entscheidungen und Beschlüsse der Regierung in mancher Hinsicht kritisch.
Aus diesem Grund kann ich Babyschimmkurse nur mit ständiger Testung meinerseits und der Kontrolle der 3-G-Regeln Eurerseits durchführen.
Da diese ab dem 11. Oktober selbst bezahlt werden müssen und ich nicht weiß mit welchen Kosten ich und auch ihr zukünftig zu rechnen habe,  ist das Ganze für mich ein nicht kalkulierbares finazielles Risiko.
 
Der größte Bewegunggrund mich so zu entscheiden ist und war aber der Punkt gewesen, dass ich auf gar keinen Fall ein Vorantreiben einer Zweiklassengesellschaft UNGEIMPFT und GEIMPFT unterstützen werde. Das kann ich mit meinem Herzen und meinem Gewissen nicht vereinbaren.
 
MENSCH ist MENSCH und es darf NIEMALS zu solch einer Gesellschaftsspaltung kommen die die Politik im Moment leider sehr antreibt.